LESEN       INSERIEREN       INFORMATIONEN       SERVICES       HOME    
   Hilfe:  


Online Inserieren Online Lesen Lesen per SMS Online Registrieren

Anzeigenannahme Abkürzungen

Anzeigen Privat Anzeigen Gewerblich Anzeigen als Chiffre

AGB Datenschutz Impressum

Kontaktformular

  

Weitere Hilfethemen:
 
Anzeigen als Chiffre inserieren - nicht mehr möglich

Wir haben nach vielen Jahrzehnten der Möglichkeit, Anzeigen auch mit Chiffre-Nummer aufzugeben, diese Möglichkeit zum Ende 2017 eingestellt.

In Zeiten von anonymen Email-Adressen und Mobilfunknummern war das Interesse an diesem Service so gering geworden, dass faktisch nur noch sehr selten diese Möglichkeit nachgefragt wurde und der Aufwand für diesen nicht mehr zu rechtfertigen war.

 

 
Alle tatsächlich erhobenen Preise enthalten die jeweils gültige MwSt., derzeit 19%.
v2 © 1995-2024 SNIP GmbH, Impressum, Datenschutzerklärung und AGB
Anzeigen-Software, Server-Hosting und Internet von SNIP GmbH
Fragen zu unserem Service?
Verwenden Sie bitte unser Kontaktformular